Bilderbuch-Kino im Dezember

Die Weihnachtsgeschichte in Bildern von Konfis aus Linden

Gott kommt zu dir!

Das Video zur Weihnachtsgeschichte

Bilderbuch-Kino statt Krippenspiel

Weil wir in diesem Jahr auf die Krippenspiele in den Weihnachtsgottesdiensten verzichten müssen, haben Konfis aus Linden ihre Weihnachtsgeschichte als Bilderbuch-Kino gestaltet.

Auch wenn in diesem Jahr alles anders ist, als wir es uns gewünscht haben: Gott lässt uns auch in dieser schwierigen Zeit nicht allein. Er will das Dunkel hell machen und das Kaputte wieder heil. Darum feiern wir Weihnachten. Lasst dieses Weihnachtslicht in Euren Familien leuchten und gebt es weiter an die, die es gerade jetzt besonders brauchen.

Wir wünschen Euch ein frohes Fest und viele Momente voller strahlender Weihnachtsfreude!

Alle Bilder wurden von Jugendlichen aus Linden gestaltet. Die Konfis haben das Video zusammen mit Diakonin Dorothee Beckermann erstellt.

Das Titelbild verdanken wir www.pixabay.com.

Die Geräusche stammen von www.hoerspielbox.de.

Die Musik ist lizensiert von www.matthesmusic.de

(Verlinkung zu Youtube)