Konzerte 2020

Kliffs
Kliffs Bully EP Promo
Linda Vogel
Linda Vogel (press shoot credits: Ciryl Schüblin 2019)

Leider mussten die meisten geplanten Konzerte abgesagt oder verschoben werden. Im Frühjahr traf es die geplanten Konzerte mit den "Ansatzwaisen" und dem Flötenensemble St. Martin, das Jubiläumskonzert "15 Jahre Kammerorchester Bothfeld" in der Bethlehemkirche,  im Sommer das Bläserkonzert mit dem Modern Sound[s] Orchestra aus Letter in St. Martin.

Einer längerfristige Planung ist kaum möglich, dennoch wird es im Herbst voraussichtlich noch einige Konzertveranstaltungen mit begrenzter Besucherzahl geben.

Nach den Sommerferien gibt es ein Open Air-Konzert mit Judy Bailey vor der Bethlehemkirche. Im Oktober beginnt die Konzertreihe feinkost segen als Kooperation zwischen Feinkost Lampe - Verein für Raumklangpflege e.V. und der St. Martinsgemeinde, die mit Unterstützung durch das Kulturamt der Landeshauptstadt Hannover realisiert werden kann. Und im November wird der Kammerchor "Canticum Novum" des Kirchenkreises Burgdorf in der St. Martinskirche auftreten.