Linda Vogel - Maps to Others

Veranstaltung Hannover-Linden, 12. Oktober 2020

Die Schweizer Harfenistin Linda Vogel zu Gast in der Martinskirche mit ihrem Debütalbum Maps To Others

Das Konzert muss leider abgesagt werden!

Am 26.11.2020, 19:30 Uhr

Leitung: Feinkost Lampe

Linda Vogel
Linda Vogel (press shoot credits: Ciryl Schüblin 2019)
Donnerstag, 26. November, FEINKOST SEGEN, live: Linda Vogel – Maps to others (CH)

St.-Martins-Kirche, Einlass 19.30 Uhr, Konzert 20.30 Uhr, Eintritt: 10 €,
Reservierungen und Hygienedetails ab 09.11.: www.feinkostlampe.de

Eine Harfe ausgeschöpft in all ihren vielgestaltigen elektro-akustischen Soundschätzen. Ein treibendes, erdendes Schlagzeug. Eine Stimme voller dunklem Timbre mit manchmal einer Prise Schwyzerdütsch samt neben poetischen Erzählungen und durch Werke von Fernando Pessoa, Bertolt Brecht oder John Donne inspirierten Texten. Alles schichtet und türmt sich und tönt und tobt sich zu den komplexen Songs der jungen Harfenistin und Sängerin. Kammermusikalische Feinheiten und antike Anmut treffen hier auf neue Spieltechniken des altehrwürdigen Instruments, verwoben mit Elektronika, die sich mal sanft in die Rhythmen des Schlagwerks schlängelt, mal sich von diesem aufbrausend in einen Melodiesturm verwandelt.  So verbinden sich auf Lindas Debütalbum Maps To Others  ganz mühelos, zauberhaft und elektrisierend Gegensätze, Ungewohntes und Harmonisches und  zu einem schwebenden Ganzen.
Feinkost Lampe
Linda Vogel
Linda Vogel (press shoot credits: Ciryl Schäublin 2019)
In Kooperation mit der Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Martin.
Gefördert durch das Kulturbüro der Landeshauptstadt Hannover.

Zwischen Oktober 2020 und Frühjahr 2021 plant Feinkost Lampe die Konzertreihe feinkost segen in der Martinskirche. Die Konzerte sollen jeweils am Donnerstag stattfinden.
Geplante Termine: 29.10.2020, 26.11.2020, 3.12.2020, 28.1.2021, 4.3.2021