Eltern-Kind-Gruppe in Linden-Nord

Über uns

Neu:

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Pegah Metje, ich bin 42 Jahre alt und habe zwei Kinder im Alter von 5 und 2 Jahren. Wir leben seit vielen Jahren in Linden und schätzen die Vielfalt an Angeboten und die Diversität der Lebensstile und der Menschen in diesem Stadtteil.

Das Angebot die Räumlichkeiten der Kirchengemeinde nutzen zu können bietet gerade jungen Eltern eine gute  Möglichkeit sich zu vernetzen und in entspannter Atmosphäre die Kinder spielen zu lassen. Leider hat es durch die Folgen der Pandemie sehr selten Gruppentreffen im Kirchenraum gegeben. Das wird sich hoffentlich zum Frühling/ Sommer hin ändern, sodass wir uns wieder häufiger treffen können.

Unsere Gruppe hat den Raum regulär mittwochs von 15:30 bis 17:30 gebucht. Bei gutem Wetter treffen wir uns auch gerne auf einem Spielplatz. Wir haben uns jedoch schon seit sehr langer Zeit nicht mehr im Kirchenraum getroffen. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden unter 0176 23908533.

Liebe Grüße,

Pegah

Veränderung

Geboren und aufgewachsen im schönsten Teil Hannovers - Linden Nord :)
Nach nun 33 Jahren ist es Zeit für Veränderung. Unser Traum von einem Eigenheim mit Garten ist in Erfüllung gegangen, weshalb wir Ende März mit unseren beiden Kindern wegziehen werden. 
Aus diesem Grund gebe ich schweren Herzens mein Ehrenamt ab. Ich freue mich aber mitteilen zu können, dass Pegah zukünftig für euch zuständig ist und der Raum weiterhin zur Verfügung steht.
Ich wünsche allen Eltern eine genauso wundervolle Spielgruppen-Zeit wie ich sie in den Räumlichkeiten der Bethlehemkirche genießen durfte. 
Bleibt gesund und zuversichtlich! Eure Lisa 
 

Kontakt Linden-Nord

Koordination der Eltern-Kind-Gruppen

Pegah Metje
Mobil: 0176 23908533