Neue Pfarramtssekretärin

Nachricht KG St. Martin, 01. September 2020

Ab September ist Sabine Engel zusätzlich zu ihrer Arbeit in Linden-Nord auch in St. Martin als Pfarramtssekretärin tätig.

Sabine Engel kommt nach St. Martin

Sabine Engel stellt sich vor

Ab September wird Sie ein neues Gesicht im Pfarrbüro von St. Martin begrüßen. Mein Name ist Sabine Engel. Ich bin seit 1995 als Pfarramtssekretärin tätig, zuerst in der Gerhard-Uhlhorn-Gemeinde und seit 2009 in der Kirchengemeinde Linden-Nord, wo ich auch weiterhin beschäftigt sein werde. Ich freue mich auf die zusätzliche Arbeut in der St. Martinsgemeinde, auf neue Kolleg*innen, neue Aufgaben und auf die vielen Begegnungen mit Ihnen. Liane Aster, mit der ich über viele Jahre sehr gern und gut zusammengearbeitet habe, wünsche ich für ihren Ruhestand alles Liebe und eine ausgefüllte Zeit.

# Sabine Engel