Jahrgang 2021/2022

Nach der Konfi-Zeit ist vor der Konfi-Zeit

Konfirmand*Innenunterricht in Linden

Power-KU

"In unserem Power-KU steckt eine Menge drin", sagt Diakonin Dorothee Beckermann und verspricht: "Gemeinschaft erleben, die Kirchengemeinden kennenlernen und herausfinden, was Glauben heute heißen kann."

Die nächste gemeinsame Lernreise durch eine Konfi-Zeit voller Spiel, Spaß und Entdeckungen startet mit einem Aufenthalt in Schloss Mansfeld vom 21. bis 27. August und endet mit den Konfirmationen im Mai 2021.

Begleitet werden die Konfirmand*innen dabei von einem Team motivierter Ehrenamtlicher, die es kaum erwarten können, auch die Konfi-Zeit 21/22 zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Anmeldung und Infos

Alle, die zwischen Juni 2006 und August 2008 geboren wurden, können sich jetzt noch für den neuen Jahrgang anmelden. Das Team freut sich auf die nächsten Konfis.

Informationen und Anmeldung bei Dorothee Beckermann.

Diakonin in der Region Linden-Limmer Dorothee Beckermann