Feinkost Lampe - vor dem Konzert

Im Laufe des Jahres finden in der St. Martinskirche und in der Bethlehemkirche nicht nur um Weihnachten und Ostern herum vielfältige Konzerte statt.

In der Martinskirche kann man inzwischen fast monatlich ein Konzert erleben - mal mit "Gastmusikern" und mal unter Beteiligung der Musikgruppen der Gemeinde. Das Repertoire reicht von klassischer geistlicher Musik bis hin zu Jazz, Pop, Gospel und Musical. Für 2020/2021 ist eine Kooperation mit Feinkost Lampe, dem Laden für RaumKlangPflege, vereinbart - dort können zurzeit keine Konzerte stattfinden.

Der Bethlehemchor der Kirchengemeinde Linden-Nord gibt jährlich ein Weihnachtskonzert. In der Bethlehemkirche sind außerdem gelegentlich Jazzkonzerte zu hören, die in Zusammenarbeit mit dem Jazz Club veranstaltet werden.