Konzerte in St. Martin im Rahmen des Kultursommers der Region Hannover

Feinkost Lampe - Verein für Raumklangpflege und Akademie für lebendige Musik e.v. veranstaltet in Kooperation mit der ev.-luth. Kirchengemeinde St. Martin und mit Unterstützung der Stiftung Kulturregion Hannover Konzerte in der Martinskirche.

Kultursommer mit Feinkost Segen: Orchester im Treppenhaus mit Dota am 30.8.2019 in St. Martin

Das Abschlusskonzert des diesjährigen Kultursommers in der Region Hannover in der St. Martinskirche in Linden: Kirchklang-Fest von Feinkost Lampe präsentiert Poppoetin Dota am 30. August mit neuen Songs und einzigartigen Arrangements mit dem Orchester im Treppenhaus in der Martinskirche.

Poppoetin und Liedermacherin Dota Kehr präsentiert gemeinsam mit dem Orchester im Treppenhaus an diesem Abend ihr neues Album "Freiheit" und weitere Lieblingsstücke, speziell für Orchester arrangiert. Als präzise und pointierte Beobachterin bringt die Berliner Künstlerin ihre unverwechselbaren Songs zusammen mit starken, gesellschaftskritischen Inhalten, dennoch aber mit Leichtigkeit und Lebenslust.

Freitag, 30. August 2019
Einlass 19 h, Beginn 20:30 h
Ort: Martinskirche, Hannover-Linden

Vorverkauf: Reservix und ab 19.00 an der Abendkasse vor Ort.

Veranstalter:
Feinkost Lampe - Verein für Raumklangpflege und Akademie für lebendige Musik e.v. in Kooperation mit der ev.-luth. Kirchengemeinde St. Martin.
Im Rahmen des Kultursommers der Region Hannover gefördert von der Stiftung Kulturregion Hannover.

Vorverkauf: 17,50 Euro, Abendkasse: 15 Euro - Kinder und Jugendliche bis 12 Jahren frei.