Lindener Marktimpuls mit Magdalena Andrulewicz

Veranstaltung St. Martinskirche Hannover-Linden, An der Martinskirche 15, 30449 Hannover, 18. Dezember 2021

Am 18.12.2021, 11:15 Uhr

Adventsmusik mit Magdalena Andrulewicz an der Ott-Orgel

Ein adventliches Programm mit Werken von J.Cabanilles und D.Bédard bringt uns Magdalena Andrulewicz aus St. Willehad (Groß Grönau) mit.

Über die Reihe Lindener Marktimpuls

Eine kleine Pause vom Marktrummel bietet die St. Martins-Kirchengemeinde: Die Lindener Marktimpulse laden seit 2021 dazu ein, schöne laute und leise Orgelklänge zu entdecken und sich 30 Minuten Entspannung mit Wort und Live-Musik zu gönnen.

Dazu gibt es passende liturgische Impulse, sodass die Zuhörenden 30 Minuten Auszeit vom Alltag genießen können.

Der Eintritt ist kostenlos, Spenden kommen der Kirchenmusik in St. Martin zugute.

Magdalena Andrulewicz (Foto: André Ganzer)

Magdalena Andrulewicz zog von Warschau nach Lübeck, wo sie an der Musikhochschule Lübeck (MHL) Kirchenmusik studierte.
Seit 2017 ist sie als Kirchenmusikerin an St. Willehad in Groß Grönau in der Nähe von Lübeck tätig.