Praetorius meets Jazz

Veranstaltung St. Martinskirche, An der Martinskirche 15, 30449 Hannover, 12. November 2021

Gemeinsam mit dem Ensemble GLI SCARLATTISTI wird sich Lutz Krajenski im September und November bei 3 Konzerten der Musik des großen Meisters Prätorius widmen. Dabei wird er an seiner Hammondorgel über die wunderbaren alten Themen improvisieren und in das musikalische Zwiegespräch mit dem Ensemble treten.

Lutz Krajenski, Ensemble Gli Scarlattisti

Am 12.11.2021, 19:00 Uhr

Praetorius meets Jazz - Konzert in der Martinskirche

Jazzorganist Lutz Krajenski an der Hammondorgel,

Ensemble Gli Scarlattisti, Leitung: Jochen Arnold

Im Vorprogramm: Musikschüler:innen jazzen an der Hammondorgel

Tickets unter www.michaeliskloster.de, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse.VVK: 1. Kategorie: 27 Euro; erm. 23 Euro 2. Kategorie 21 Euro und erm. 17 Euro - Abendkasse: 1. Kategorie: 30 Euro; erm. 26 Euro 2. Kategorie 24 Euro und erm. 20 Euro

Das Konzert wird unterstützt und gefördert durch: Michaeliskloster Hildesheim - Evangelisches Zentrum für Gottesdienst und Kirchenmusik, Kirchenmusik-Stiftung Ziegler, Hanns-Lilje-Stiftung, Niedersächsische Sparkassenstiftung, Sparkasse Hameln-Weserbergland, Sparkasse Hannover, Sparkasse Hildesheim Goslar Peine, Heinrich-Dammann-Stiftung, Friedrich-Weinhagen-Stiftung, Klosterkammer Hannover, Landschaftsverband Hildesheim e.V.