Abgesagt: Ehre sei Dir Gott - mit Bach ins neue Jahr

Veranstaltung Linden-Nord, Bethlehemkirche, 12. Januar 2021

Die Musikerinnen und Musiker des Ensembles Filum spielen und singen zum Auftakt die fünfte Kantate aus Johann Sebastian Bachs Weihnachtsoratorium in solistischer Besetzung.

Musikalische Andacht zum Jahresbeginn. Reihe "Musikalische Interventionen" in der Region Hannover #1

Am 12.01.2021, 19:00 Uhr

Ensemble Filum

EHRE SEI DIR GOTT GESUNGEN – MIT BACH INS NEUE JAHR

Mit einer musikalischen Andacht startet am 12.01.2021, um 19:00 Uhr in der Bethlehemkirche in Linden-Nord die neue Konzertreihe 12x12 des hannoverschen Ensembles für alte Musik Filum. Die Musikerinnen und Musiker des Ensembles spielen und singen zum Auftakt die fünfte Kantate aus Johann Sebastian Bachs Weihnachtsoratorium in solistischer Besetzung.

An jedem 12. eines Monats wollen sie mit Konzerten an unterschiedlichen Orten in Hannover und der Region ein Zeichen für kulturelle und musikalische Vielfält setzten und endlich wieder Gelegenheiten zum musikalischen Dialog geben.

Konzertreihe zwölf mal zwölf

Musikalische Interventionen in der Region Hannover
#1 Dienstag, 12.01.2021, 19 Uhr: Ehre sei Dir Gott gesungen - musikalische Andacht zum Jahresbeginn

In-ter-ven-ti-on, die: Eine gezielte Maßnahme ergreifen, sich für etwas einsetzen.

Gefördert durch: Niedersachsen dreht auf!, Region Hannover, Niedersächsisches Ministerium für Wissenschaft und Kultur

Eintritt und Anmeldung

Den Eintritt zu den Konzerten kann jeder nach dem Motto „Zahle was Du kannst“ selbst bestimmen. Bis auf weiteres müssen sich Konzertbesucher*innen unter Angabe der gewünschten Veranstaltung, Anzahl der Plätze, Namen aller Besucher*innen und einer Telefonnummer oder Emailadresse zur eventuellen Kontaktnachverfolgung vorab anmelden. Das geht per Mail über die Homepage des Ensembles oder telefonisch:
info@ensemblefilum.com / www.ensemblefilum.com / 0511- 56969221

Platzreservierungen

Platzreservierungen: info@ensemblefilum.com

Das Platzangebot ist eingeschränkt. Platzreservierungen mit Angabe der gewünschten Konzertzeit, Anzahl der Plätze, Namen der Besucher*innen und Telefonnummer zur eventuellen Kontaktverfolgung.