Chantal Acda - Saturday Moon

Veranstaltung St. Martinskirche, An der Martinskirche 15, 30449 Hannover, 25. November 2021

Konzert der Reihe FEINKOST SEGEN

Am 25.11.2021, 20:30 Uhr

Live: Chantal Acda + Band

Konzert in Kooperation mit Feinkost Lampe: FEINKOST SEGEN - live: Chantal Acda + Band – Saturday Moon. Songs aus ihrem dritten Soloalbum

Saturday Moon

Auf ihrem dritten Soloalbum strahlt die innere Freiheit eines völlig selbstbestimmten, unbegrenzten und intuitiven Schaffensprozesses aus der Fülle und Größe jedes Songs. Fern eines feststehenden Konzepts oder den Zugeständnissen an eine produzierende fremde Handschrift, lud Chantal viele von ihr geliebte Mitmusiker*innen ein, Teil eines offenen, kreativ-chaotischen Prozesses zu werden. Sich selbst und der Welt schenkte sie so mit Saturday Moon ein Album, das der Intensität ihrer Musik noch den sich immer wieder aus der Songstruktur befreienden Klangreichtum und den tief atmenden Raum für fragile Sounddetails, wie den melodischen Feinheiten exzellenter Percussion von Schlagzeuger Eric Thielemans, schenkt. Im Zentrum aber bleibt diese klare Schlichtheit, diese in sich geerdete Stimme und Persönlichkeit und damit all die Wärme, Angebundenheit und Nähe, die ihrer Musik und ihren Auftritten so zutiefst eigen ist.

Website Chantal Acda

Einlass 19.30 h, Konzertbeginn 20.30 h, Eintritt 10 €

FEINKOST SEGEN

FEINKOST SEGEN ist eine Konzertreihe von Feinkost Lampe in Kooperation mit der Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Martin.
Gefördert durch das Kulturbüro der Landeshauptstadt Hannover.

Weitere Konzerttermine der Reihe FEINKOST SEGEN:

Sa 04. Dezember 2021: John Kameel Farah
Sa 12. März 2022: Manu Delago